PRESSEMELDUNG
22 September 2008
Apple eröffnet am Freitag, 26. September 2008 einen Retail Store in Zürich
Grosse Eröffnung
Der Apple Store Glattzentrum öffnet seine Türen für die Öffentlichkeit am Freitag, 26. September 2008 um 10.00 Uhr.
Der Apple Store Glattzentrum ist der beste Platz um mehr über die neuesten Produkte von Apple zu erfahren - inklusive des neuen iPod® nano der vierten Generation, des bisher schmalsten iPod der Welt im neuen Design mit einer Aluminium- und Glas-Abdeckung und in neun lebhaften Farben; oder den neuen iPod touch der zweiten Generation, perfekt um Musik, Videos und Spiele zu geniessen.
Das hands-on Konzept des Apple Retail Stores bietet Kunden die Möglichkeit Apples gesamte Produktlinie mit eigenen Händen auszuprobieren, darunter auch das MacBook Air™, das dünnste Notebook der Welt und das revolutionäre iPhone™ 3G.
Jeder Apple Retail Store bietet im Rahmen des populären One to One Programms massgeschneiderte Trainings mit vertiefenden Modulen zu einer grossen Bandbreite an Themen: von der Einführung zu Mac® oder iPod bis hin zur Verbesserung der Fertigkeiten beim Filme machen oder im Bereich der digitalen Photographie.
Besucher des Apple Retail Stores profitieren auch von kostenlosen Services von erfahrenen Spezialisten, zum Beispiel durch persönliche Unterstützung und kreative Hilfe an der Genius Bar, Workshops oder speziellen Programmen für Kinder.
Apple wird seinen ersten Store in der Schweiz am Donnerstag, 25. September um 17.00 h in der Rue de Rive in Genf eröffnen.
Weitere Informationen über Apple Retail Stores findet man unter www.apple.com/chde/retail .
Weitere Informationen an die Presse erteilt:
Apple, Löwenstrasse 29, 8001 Zürich
Tel. 044 877 91 91,
Fax 044 877 91 99,
E-Mail: Media Info
Apple, Löwenstrasse 29, 8001 Zürich
Tel. 044 877 91 91,
Fax 044 877 91 99,
E-Mail: Media Info
- Apple Bildmaterial erhalten Sie via Download unter: https://www.apple.com/pr/productsApple, das Apple Logo, Mac, Mac OS, Macintosh, iTunes und iPod sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Apple. Alle anderen Firmen- und Produktnamen können Warenzeichen der jeweiligen Firmen sein mit denen sie in Verbindung gebracht werden.